Tanzfotografie am Pfäffikersee – Sonne, Tücher und eine Kamera

Schon seit längerem richte ich meinen Fokus auf Aufnahmen mit Bewegung, Choreografie und Tanz. Eine grosse Herausforderung stellen dabei die Dynamik, die Ausstrahlung der Tänzerin und die fliessende Bewegungen dar, die ich auf der Fotografie sichtbar machen möchte.

Als reizvolle Kulisse dient uns der Pfäffikersee. Frühmorgens traf ich mein Team (Models Isaura und Sarah sowie Assistent Felix) auf einem der Stege am Pfäffikersee. Das Licht war fantastisch klar, der See spiegelglatt – die Zeit jedoch beschränkt. Schlag auf Schlag und mit aufsteigender Sonne tanzten wir sprichwörtlich mit Tüchern und der Kamera.

Nähere Infos und Kursdaten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert