«Spiegelreflex- und Systemkamera» und «Grundtechnik der Digital-Fotografie» – das sagen die Teilnehmenden

Spielen Sie mit dem Gedanken, einen Fotokurs zu absolvieren? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie drei Teilnehmerinnen die beiden Kurse Spiegelreflex- und Systemkamera» und «Grundtechnik der Digital-Fotografie» erlebt haben. Vielleicht motiviert Sie ja das eine oder andere Feedback, sich noch heute für einen Kurs oder einen Lehrgang an der Fotoschool anzumelden.

Bea: «Bisher hatte ich nur das Automatik-Programm meiner Kamera genutzt und war entsprechend unzufrieden mit dem Ergebnis. Christian hat uns die wichtigsten Funktionen der Kamera einfach, geduldig und verständlich erklärt. Die Umsetzung in die Praxis erfolgte unter anderem am Pfäffikersee. Ich war erstaunt, wie schnell ich die verschiedenen Einstellungen begriffen hatte und anwenden konnte. Christian hat mich mit zusätzlichen Tipps und Tricks unterstützt. Die Fotos haben meine Erwartungen übertroffen. Ich freue mich schon auf weitere Sujets! Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Christine: «Der Kurs ‘Grundtechnik der Digital-Fotografie’ hat mich begeistert. Das Weitergeben des Know-hows und das Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer war ausserordentlich gut. Die Theorie wurde ausführlich erklärt und konnte dank vieler verschiedener Beispiele in die Praxis umgesetzt werden. Die Bildbesprechung war sehr interessant und lehrreich. Ein sehr empfehlenswerter Kurs. Da ich vom Kursleiter und vom Kursinhalt so begeistert bin, habe ich mich gleich für den Lehrgang ‘Fotografische Bildgestaltung – Mein persönlicher Stil’ angemeldet. Ich freue mich sehr, noch viel über die Fotografie zu lernen. Herzlichen Dank!»

Silvia: «Der Grundkurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mehr gelernt und übers Fotografieren erfahren, als ich erwartet habe. Christian hat uns mit viel Feingefühl und Hingabe die Leidenschaft fürs Fotografieren nähergebracht. Der sehr gut vorbereitete und strukturierte Kurs beinhaltet genau das, was ein Anfänger benötigt, um sich überhaupt einmal eine Vorstellung machen zu können. Mich hat sowohl der Lerninhalt als auch die sympathische Art des Unterrichts dazu bewogen, das Wissen über das Fotografieren zu vertiefen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den umfangreichen und sicher spannenden Kurs «Fotografische Bildgestaltung – mein persönlicher Stil».

Grundkurs Technik Fotografie Fotoschool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert