Profot Smart Training | Fotoschool Pfäffikon ZH

Über solche Feedbacks freuen wir uns! Gerti Flachsmann hat das Profot Smart Training der Fotoschool besucht und einen Tag lang in der Brauerei Pfäffikon fotografiert. Das ist ihr Feedback.

“Ein toller Tag in der Brauerei Pfäffikon!“ Ich konnte viel ausprobieren und Neues kennenlernen. Zum Beispiel das Remote-Blitzen und den Umfang mit Softboxen und Studioblitzen. Christian Weymann stand uns jederzeit als Coach und Berater zur Verfügung. 

Die Visagistin und die beiden Modelle Deborah und Severine zeigten sich sehr wandelbar. Das machte das Üben zusätzlich ausserordentlich spannend. Die Organisation klappte hervorragend. Cornelia hat uns toll assistiert und kümmerte sich mit grossem Engagement um unser Wohl. Danke für diesen spannenden Tag!

Portrait on Location Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.