Foto-Weekend im Nationalpark – die Bilder der Teilnehmenden

Dieses Jahr sind wir mit einer kleinen, aber sehr engagierten Gruppe zum Foto-Weekend in den Schweizer Nationalpark gereist. Nach der Theorie am Freitagabend ging es am Samstag bei durchzogenem Wetter zu Parkplatz 8 und von dort Richtung Margunet. Das Nieselwetter kam uns sujet-technisch sogar noch entgegen: Es sammelten sich viele Makro-Perlen auf der Speicherkarte. Nach der Mittagsrast bei Stabelchod zeigten sich dann auch Murmeltier und Sonne!

Foto-Weekend im Nationalpark | Fotoschool Pfäffikon ZH

Nicht die Wanderung zwang die Workshopteilnehmer und -leiter in die Knie, sondern Wurzelkonstrukte aus jeglicher Perspektive. Einmal mehr sind viele schöne Bilder entstanden.

Foto-Weekend im Nationalpark | Fotoschool Pfäffikon ZH

Hier eine Auswahl an Fotografien der Teilnehmenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert