Zürich by Night I/II

Das Lichtermeer war wunderschön! Trocken, dekoriert und glitzernd – Zürich zeigte sich von seiner festlichsten Seite.
Die Kursteilnehmer – alle konzentriert und minutenlang unbeweglich in Stellung verharrend – hatten die Qual der Wahl an faszinierenden Nacht-Sujets: fahrende Trams, sternförmige Weihnachtsbeleuchtungen, fantastische Schaufenster-Spiegelungen…
Reizvoll bei der Langzeitbelichtung ist das Zaubern von Illusionen: Zweimal das Jelmoli-Gebäude im Weihnachtstram-Gewand wirkt wie ein Sternenmeer. Und das doppelte Grossmünster wird zum Märchenmünster…
In diesem Sinne wünschen wir allen Leserinnen und Lesern des Fotoschool-Blogs einen lichterfüllten, gesunden Start und märchenhafte Stunden im Neuen Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.