Workshop «Grundtechnik der Spiegelreflex- oder Systemkamera»

«Ich habe eine Spiegelreflexkamera, aber mir fehlt das Wissen, wie ich die Funktionen nutze.» Oder: «Ich fotografiere nur mit den vorgegebenen Standart-Funktionen. Jetzt möchte ich endlich mehr über die Blenden- und Zeitwahl wissen!» Könnte eine dieser Aussagen von Ihnen stammen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Workshop «Grundtechnik der Spiegelreflex- oder Systemkamera.».

Die Freude am Fotografieren nimmt bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieses Workshops massiv zu, und die Erfolge zeigen sich schnell. Unser Ziel und Auftrag ist mehr als erfüllt, wenn Hemmungen abgebaut und die Motivation für das neue oder wieder entdeckte Hobby wieder da ist. Die schönen und ansprechenden Fotografien der vier Teilnehmenden des soeben beendeten Workshops «Grundtechnik der Spiegelreflex- oder Systemkamera» machen es deutlich.

Gutscheine der Fotoschool sind übrigens ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk!

Mehr erfahren

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert