Fotoschool-Znacht 2018

Nach dem letztjährigen Erfolg möchten wir Euch gerne auch dieses Jahr zum Fotoschool-Znacht am Freitag 23. November einladen. Unsere Leidenschaft ’Fotografie’ wird im Mittelpunkt stehen. Was gibt es Schöneres als das eigene Bild in der Hand zu haben?! An diesem Abend zeigen wir Euch zahlreiche Präsentationsformen für Bilder. Christian Weymann wird die Gestaltungseffekte diverser Fotopapiere erläutern, denn die Wahl des Papiers hat enormen Einfluss auf die Wirkung des Bildes . Der Vortrag wird abgerundet mit den neuesten Trends der diesjährigen Kölner photokina.

Inhalt

Programm:
ab 17:30 Uhr Eintreffen
18:00 Uhr Vortrag zu Fine Art Printing „Wie bringe ich mein Bild an die Wand?“
19:00 Uhr Abendessen, Dessert und Kaffee
Austausch und gemütliches Beisammensein

Eure Partnerinnen und Partner sind ebenfalls herzlich willkommen!

Voraussetzungen

Hinweise zu Veranstaltungsort und Anmeldung:
Da wir nur über eine beschränkte Anzahl Plätze verfügen, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens am 12. November 2018.

Der Fotoschool-Znacht findet im Katholischen Zentrum St. Benignus in Pfäffikon ZH statt. Parkplätze vorhanden. Der Ort ist gut mit dem ÖV erreichbar: 5 Gehminuten vom Bahnhof Pfäffikon ZH.