Neuer Workshopleiter an der Fotoschool

Mein erste Kurs an der Fotoschool: „Faszination Tropfen-Fotografie“. Vier Damen und  Assistenz-Kollegin Cornelia. Etwas Nervosität war da. Ob all meine Technik und „Gerätchen“ richtig funktionieren werden?
00001_Makingoff
Aus meiner Sicht war’s ein voller Erfolg. Nachdem die korrekten (Hintergrund)Farben (Lila/Pink hatten bei den Teilnehmerinnen ganz klar vorrang) gewählt waren, konnte Frau sich den Tropfen, Krönchen, Säulen und Häubchen widmen. Später am Tag waren dann auch noch Superstructures aus 3 Tropfen sowie eine Xanthan-Party angesagt. Zur Anwendung der Milch sind wir gar nicht mehr gekommen. Schade? Nein, es war auch ohne ein Riesen-Happening! Fast 1500 Aufnahmen auf den beiden „Produktionsstrassen“. Tolle Leistung, sehr geehrte Damen! Danke Cornelia. Die Bilder sind ein Genuss!
Rainer Egle


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.